gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Fam. Mellinger (Samstag, 13 April 2013 11:36)

    Hallo liebe Bauherren, Eure Stadtvilla ist wunderschön geworden. Wir bauen auch eine Stadtvilla mit Helma in Chemnitz. Mit der Bodenplatte wird kommende Woche begonnen. Besonderen Dank an das Team in Chemnitz, die haben uns bei der Vorbereitung sehr unterstützt.

  • #24

    Anke, Villa-Marienborn (Donnerstag, 21 Februar 2013 19:10)

    Wunderschöne Stadtvilla ist das geworden. Auch wir haben uns für eine Stadtvilla mit 2 Vollgeschossen entschieden und mit Artos-Haus 2010/2011 gebaut. Ein Bautagebuch haben wir natürlich auch online: http://www.villa-marienborn.de

    Euch ein tolles Leben in Eurer Stadtvilla!

  • #23

    zukünftige Helma-Bauherren (Montag, 14 November 2011 18:17)

    Hallo Bauherren,
    Wir wollen auch eine Stadtvilla bauen. Herr Brandt plant unser Haus nochmals um und wir werden dann, noch im Novemeber unseren Vertrag unterschreiben. Bei den Zinsen muss mann ja schnell zugreifen. Baubeginn soll dan im März 2012 sein. Wir hoffen es klappt da auch alles so gut wie bei Euch. Aber wir haben volles Vertrauen.

  • #22

    Familie Weiss (Freitag, 23 September 2011 13:44)

    Hallo Bauherren,
    wir warten auf die neuen Bilder von Euch. Wir wollen auch mit Helma bauen, bei Herrn Brandt.

  • #21

    Fam. Reichelt (Mittwoch, 10 August 2011 16:00)

    Euer Haus ist Spitze. Wir bauen auch mit Helma. Baubeginn noch im Herbst dieses Jahres. Den Hausvertrag haben wir ebenfalls bei Herrn Brandt in Chemnitz gemacht. Wir werden auch ein Bautagebuch ins Internet stellen. Hoffendlich läuft bei uns alles so gut wie bei Euch.

  • #20

    Dr. K.S. (Montag, 27 Juni 2011 19:04)

    Das können wir nur bestätigen, wir hätten um ein par Euro preiswerter bauen können, haben uns aber bewust für Helma entschieden und haben das nie bereut. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen aber wir konnten bis heute ruhig schlafen. Absolute Sicherheit, keinen Stress, beste Qualität in der Ausführung mit einheimischen Firmen. Wir sind so stolz auf unser Haus und können Helma immer wieder weiter empfehlen.

  • #19

    Familie R.F. (Freitag, 24 Juni 2011 20:05)

    Hallo Helma-Bauherren,
    es ist eifach eine Freude zu sehen wie an euren Haus gearbeitet wird. Wir wohnen hier in den Baugebiet, haben auch neu gebaut, aber so reibungslos hat es wohl auf keiner Bastelle geklappt. Gute Firma, guter Bauleiter, gute Beratung vor Baubeginn, das zahlt sich aus. Wir hätten auch mit Helma bauen sollen dann wäre uns mansches erspart geblieben. Später ist mann schlauer, Ihr habt da wohl Alles richtig gemacht.

  • #18

    Familie W. aus Gelenau (Samstag, 18 Juni 2011 10:14)

    Hallo Ihr Lieben,
    Euer Haus ist einfach klasse. Wir bauen auch mit Helma, den Vertrag haben wir unterschrieben, natürlich in Chemnitz bei Herrn B. Wir haben mit einigen Helma-Bauherren gesprochen und die haben alle eine positive Meinung von Helma. Wir können nicht erwarten bis es nun losgeht.

  • #17

    Nathalie, Danilo und Finn (Freitag, 27 Mai 2011 11:21)

    Hallo ihr Lieben !
    Einfach ein tolles Richtfest !
    Kommen bald mal mit unseren Fotos vorbei. Nadine, tolle kleine Küchenfenster!Bis bald.

  • #16

    Lutz (Donnerstag, 26 Mai 2011 15:51)

    Wir sind gestern bei euch vorbei gefahren. Das Dach ist eigedeckt und die Fenster sind auch schon drin. Euer Haus ist einfach Spitze. Ihr habt mit Helma zu bauen die richtige Entscheidung getroffen. Wir haben im April bei Herrn Brandt unterschrieben und können es nun kaum erwarten das sich bei uns was dreht.

  • #15

    Helma-Bauherren aus Sachsen (Montag, 16 Mai 2011 20:31)

    Hallo Bauherren,
    Ihr hattet ja schon Richtfest. Bei uns dauert das noch bis ende Mai. Wir sind so froh das wir mit Helma bauen, es läuft alles. Danke an das Team in Chemnitz, Herrn Brandt unseren Hausverkäufer, Herrn Erler unseren Bauleiter und Herrn Sabitzer unseren Finanzierer. Die machen wirklich gute Arbeit.

  • #14

    Nathalie, Danilo und Finn (Dienstag, 03 Mai 2011 14:31)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben gerade erst eure neuen Bilder angeschaut. Es geht vorwärts! Bis bald .

  • #13

    Ina (Donnerstag, 28 April 2011 14:37)

    Mensch ihr habt da ja viel Holz. Da kommt Ihr mit Euren neuen Helma-Haus sicher sehr lange hin. Wir haben auch mit Helma gebaut und merken nun auch, wie gut das Haus gedämmt ist. Ziegelwände halten eben die Wärme doch besser. Unsere Entscheidung mit Helma zu bauen war richtig.

  • #12

    Gaby und Familie (Mittwoch, 06 April 2011 21:54)

    Wie wir sehen geht es bei Euch auch weiter. Ihr werdet staunen wie schnell Euer Haus hoch gemauert ist. Den letzten Satz von Rosi und Werner können wir auch bestätigen, Hellma war auch für uns die erste Wahl und wir haben unsere Entscheidung keinen Tag bereut. Helma hat da in Chemnitz ein sehr gutes Team. Wenn der Rohbau bei steht kommen wir Euch mal besuchen.

  • #11

    Rosi und Werner (Donnerstag, 31 März 2011 15:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    bei uns dreht sich seid gestern der Bagger. Nun geht es endlich weiter. Wir sind froh, das wir mit Helma bauen.Bisher klappt Alles wie wir es mit unseren Verkäufer abgesprochen haben.Helma ist zwar nicht die billigste Baufirma, aber wir denken die Beste.

  • #10

    Manu und Sebastian, Linchen und Max (Donnerstag, 10 März 2011 16:21)

    Tolles Haus, diese Stadtvilla das hätte uns auch gefallen ,dürfen wir jedoch nicht auf unserem Grundstück bauen. Bürokratie! Wir haben uns ebenfalls im Musterhaus Chemnitz ein indivduelle Haus nach unseren Vorstellungen von Frau Graubaum planen lassen und sind bis jetzt wirklich sehr zufrieden . Danke für Ihre Geduld mit unseren scheinbar endlosen vielfachen Umplanungswünschen an dieser Stelle! Wir hoffen nun dass es im April losgehen kann, wenn nun endlich die Gemeinde aus der Hose kommt...

  • #9

    Maria und Roland (Montag, 24 Januar 2011 11:05)

    Tolle Idee von Euch den Bau so zu dokumentieren.
    Wir wohnen bereits seit einem Jahr in unserem Helma Haus und haben auch mit dem Chemnitzer Helma Team und Herrn Brandt gebaut.
    Auch nach einem Jahr sagen wir immer noch (oder immer mehr) ein tolles Haus, wir fühlen uns wohl!
    Hoffentlich seid Ihr auch bald so weit.
    Viele Grüße
    Maria und Roland

  • #8

    Monika und Werner Strauch (Samstag, 25 Dezember 2010 13:25)

    Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch Helma-Bauherren aus Bayer. Unser Bau geht wegen den Schnee auch nicht weiter. Hoffendlich kommt das Frühjahr bald und unser Traumhaus von Helma kann weiter gebaut werden. wir haben unseren Hausvertrag auch in Chemnitz gemacht und können das Team jederzeit weiter empfehlen.

  • #7

    JJJ (Freitag, 03 Dezember 2010 16:20)

    Jtzt hab ichs erstmal richtig gesehen: Schlafzimmer, BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK und ab ins Bad - wie geil ist das denn...ich krieg mich ne mehr ein...:) Kopf hoch, der Schnee muss irgendwann auch wieder schmelzen ;)

  • #6

    die Steinbachs (Freitag, 03 Dezember 2010 07:01)

    Wird schon gutgehen. Auch wir haben mit Helma gebaut ( auch Herr Brandt )und waren voll und ganz zufrieden.
    Seit 1 jahr wohnen wir in den eigenen Wänden und haben nicht 1 x bereut diesen Schritt genagen zu sein. Euch noch viel Glück und gutes Gelingen.
    Die 3 Steinbachs

  • #5

    eintraumwirdwahr (Donnerstag, 02 Dezember 2010 16:54)

    Wir wünschen Euch für Euer Vorhaben alles Gute und einen reibungslosen Bauablauf wie wir ihn hatten. Auch wenn es hin und wieder mal in Streß ausartet, die Mühe lohnt sich!
    Viele liebe Grüße aus L.-O.
    Sylvia und Thomas

  • #4

    Claudi (Mittwoch, 01 Dezember 2010 19:35)

    Da ich ja weit weg wohne,kann ich euch so sehr gut im Auge behalten und sehen,wie alles voran geht;))
    Die Seite hast du übrigens ganz toll gemacht!!!Grüßli Claudi.

  • #3

    Michaelis (Dienstag, 30 November 2010 13:49)

    Gute Wahl, wir bauen auch mit Helma und sind voll zufrieden. Unser Haus ist schon fast fertig, leider kam der Winter etwas zu früh.

  • #2

    die Nachbarin (Montag, 29 November 2010 23:01)

    Das ist ja ne geile Seite...da ich ja immer unten raus fahre und nix mitkriege, werde ich den Bau hier gespannt verfolgen;-)

  • #1

    JJJ (Montag, 29 November 2010 19:55)

    Sooo geil! Alles Gute weiterhin für den Bau :)